Jubiläumswochenende und Tag der offenen Tür

Anzeige

Mrs.Sporty Eppendorf

Eppendorf. Mit einem großen Jubiläumswochenende feiert der Frauensportclub Mrs.Sporty in sein fünfjähriges Bestehen. Am Sonnabend, 27. Oktober stellt der Club bei einem Tag der offenen Tür das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept vor.
„Seit September 2007 stehen mein Team und ich zahlreichen Frauen bei dem Vorhaben zur Seite, etwas für sich und ihre Gesundheit zu tun. In den vergangenen fünf Jahren haben wir schon unzählige überwältigende Erfolge mit unseren Mitgliedern gefeiert“, berichtet Sabine Knoche-Lenz, Inhaberin von Mrs.Sporty in Eppendorf. „Mit unserem Tag der offenen Tür am Jubiläumswochenende möchten wir auch den zahlreichen anderen Damen in Eppendorf Gelegenheit geben, unser Team und unser Konzept in zwangloser Atmosphäre kennenzulernen und ihnen zu zeigen, dass der Weg zum Wunschgewicht keine Zauberei ist“, sagt die Clubchefin.
Wer sich am Jubiläumswochenende entscheidet, Mitglied zu werden, kann kräftig sparen: Am Tag der offenen Tür fällt die Startgebühr von 99 Euro weg. „Eine tolle Gelegenheit, um endlich in ein gesünderes und fitteres Leben zu starten“, rät die Clubchefin.
Der Club in der Geschwister-Scholl-Straße 6 öffnet am Sonnabend, 27. Oktober, von 10 bis 17 Uhr seine Türen. Eine weitere Gelegenheit, in das Mrs.Sporty Konzept hineinzuschnuppern, gibt es dann noch einmal am Sonntag, 28.Oktober von 10 bis 12 Uhr. (hfr)

Mrs.Sporty
Hamburg-Eppendorf
Geschwister-Scholl-Straße 6
20251 Hamburg
Tel.: 040 72 96 46 35
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige