KerVita Seniorenzentrum „Am Osterbekkanal“

Anzeige
Akkordeon-Spieler Peter Fläschner sorgte für die musikalische Unterhaltung. Foto: hfr

Großes Sommerfest

Barmbek. Am 12. August fanden das alljährliche Sommerfest und der Tag der offenen Tür der KerVita „Am Osterbekkanal“ statt.
Für die musikalische Begleitung sorgten Akkordeon-Spieler Peter Fläschner und das Gesangs-Duo Jonny Dancer. Bei strahlendem Sonnenschein wurden zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten kostenlos für Bewohner und Gäste angeboten, die sich ausführliche Informationen über das Senioren-Zentrum der KerVita-Gruppe „Am Osterbekkanal“ geben lassen konnten. Ein besonderes Highlight war die Tombola. Alle Gewinne wurden von Kooperations- und Geschäftspartnern für die Bewohnerinnen und Bewohner zur Verfügung gestellt. Der Hauptpreis, ein hochwertiger digitaler Funkkopfhörer, wurde von der Firma Hörwelt-Hamburg aus der Fuhlsbüttler Straße gesponsert. (hfr)

KerVita Seniorenzentrum
„Am Osterbekkanal“
Lämmersieth 14
22305 Hamburg
Tel.: 040/4210470
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige