Les Livres

Anzeige
Petra Abraham-Busch, Inhaberin von Les Livres und Tamara Schumann mit ihrem Sohn von „Hände für Kinder.e.V.“. Foto: pi

Dankeschön an Spender

Berne. Seit dem 15. Juni 2011 gibt es nun schon Les Livres – Bücher, Geschenke und Kleinigkeiten in Berne. Seither läuft auch die Bücher-Spendenaktion.
Das Prinzip ist so einfach wie genial. Die Kunden von Les Livres spenden Bücher, die sie nicht mehr lesen und Les Livres verkauft diese für eine kleine Spende. Das so gesammelte Geld, das in die Spendenhäuschen für den Verein „Hände für Kinder e.V.“ und „Freundeskreis Die Arche Hamburg e.V.“ einging, wurde nun stolz übergeben. Bereits über 1300 Euro sind so bisher für beide Vereine gesammelt worden. Les Livres dankt allen Kunden und Spendern für die Teilnahme an der Aktion und wünscht sich auch für die Zukunft tatkräftige Unterstützung. (pi)

Wer Näheres über die beiden Vereine wissen möchte, informiert sich bitte im Internet unter www.haendefuerkinder.de oder www.freundeskreis-arche-hh.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige