Mercedes Klaus Beckmann GmbH

Anzeige
Mercedes Klaus Beckmann GmbH lädt ein zur großen Jubiläums-Veranstaltung und freut sich auf viele Besucher.Foto: Frauke Pöhlsen

50 Jahre Service mit Stern

Trittau. Das Unternehmen Mercedes Klaus Beckmann GmbH feiert am Sonnabend sein 50jähriges Firmenbestehen. Die Weichen für das Kraftfahrzeughandwerk in der Familie stellte Hans Beckmann bereits 1923, als er den Beruf des Automechanikers erlernte und 1929 die „Spezialwerkstatt für Kraftfahrzeuge“ gründete. Er übernahm 1935 die regionale Vertretung der Audi-Union und der Daimler-Benz AG und übergab das Unternehmen 1962 an seine Söhne Klaus und Peter Beckmann. Die Brüder führen den Betrieb 22 Jahre gemeinsam. Anfang 1984 übernahm Klaus Beckmann den Servicebetrieb der Daimler AG. Im Juli 1986 legte Andreas Beckmann seine Meisterprüfung im Kfz-Handwerk ab und unterstützte fortan den elterlichen Betrieb. 1986 verstarb sein Vater Klaus Beckmann und Andreas Beckmann wurde am 1. Januar 1987 alleiniger Firmeninhaber. 2002 wird das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt mit Andreas und Michael Beckmann als Geschäftsführer. Nachdem Michael Beckmann das Familienunternehmen Anfang 2011 verlässt ist Inhaber Andreas Beckmann alleiniger Geschäftsführer. Eine Zeit der Neustrukturierung des Unternehmens beginnt. Im Juli 2011 erweitert das Autohaus Klaus Beckmann sein Leistungsspektrum und ist fortan zertifizierter Servicebetrieb für alle Automobile der Traditionsmarke Ford. Der Name Klaus Beckmann steht heute weit über die Region hinaus für Automobilerfahrung, persönliches Engagement und erstklassige Beratung. Das moderne Unternehmen bietet über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze. 240 junge Menschen bildete der Betrieb bisher aus. Die Hälfte der Mitarbeiter sind 20 Jahre und länger im Betrieb tätig. „Das 50-jährige Firmenbestehen ist ein sehr schöner Grund gemeinsam mit allen Mitarbeiten, Freunden des Hauses und Kunden am Sonnabend zu feiern“, sagt Andreas Beckmann. „Danken möchte ich besonders unseren Kunden für die langjährige Treue und das entgegengebrachte Vertrauen. Alle sind herzlich eingeladen. Wir wollen mit Ihnen anstoßen.“ Das Trittauer Unternehmen durfte sich unlängst zum zwölften Mal in Folge über die Werkstatt-Auszeichnung „Service mit Stern“ für hervorragende Kundenbetreuung, leidenschaftlichen Service und besonderes Qualitätsniveau von Mercedes freuen. Schauen Sie zur großen Jubiläumsfeier am Sonnabend, den 16. Juni vorbei. Ein tolles Unterhaltungsprogramm mit Live-Band, Kinderaktionen, Leckereien für Groß und klein sowie sensationelle Jubiläums-Angebote erwartet Sie. Die gute Nachricht für alle Freunde der A-Klasse: Rechtzeitig zum Jubiläum kann die neue A-Klasse ab dem 15. Juni bei Mercedes Klaus Beckmann GmbH bestellt werden. (fp)

Klaus Beckmann GmbH
Bahnhofstraße 48
22946 Trittau
Tel.: 04154 858545
www.beckmann.mercedes-benz.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige