Milka

Anzeige
Zarte lila Blumengrüße gabs als Dankeschön für 1111 Hamburger. Foto: pi

Zarte Blumengrüße als „Dankeschön“ zum Jubiläum

Milka wird 111 Jahre! Zu diesem Jubiläum hat sich Milka nun auf ganz besondere Weise bei den treuen Fans bedankt: Am 5. Mai waren alle Hamburger eingeladen, sich als Dankeschön einen von 1.111 zarten Blumengrüßen von Milka überreichen zu lassen. Diese wurden ab 11 Uhr von charmanten Markenbotschaftern am Jungfernstieg in der Nähe der S-Bahn Station an die Passanten verschenkt.
1901 begann mit der Eintragung der Wortmarke „Milka“ (Milch und Kakao) in die Warenzeichenrolle des Kaiserlichen Patentamts in Berlin die einzigartige Erfolgsgeschichte der Marke. Das Milka Sortiment ist seitdem von einer einzigen Tafel auf
über 100 Produkte gewachsen und steht damals wie heute für Werte wie Miteinander, Geborgenheit und Tradition. Heute gilt Milka als eine der bekanntesten und beliebtesten Schokoladenmarken Deutschlands.
Milka sagt Danke für 111 zarte Jahre!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige