Mrs.Sporty

Anzeige
Annette Lipowski freut sich über ihren riesigen Erfolg: 50 Kilo abgenommen. Foto: pi

Vier Wochen Bauch-weg-Urlaub

Jenfeld. Annette Lipowski nahm mit Hilfe von Mrs.Sporty 50 Kilo ab und freut sich jetzt wieder auf den Sommer. „Ich habe bis jetzt 50 Kilo abgenommen. Es ist ein ganz neues, tolles Lebensgefühl!
Es fühlt sich an, als gäbe es nichts, was ich nicht wieder kann. 20 Jahre habe ich mich nicht ins Schwimmbad getraut, nun gehe ich wieder sehr gerne. Ich bin so glücklich!“, erzählt Annette Lipowski mit einem Lächeln.
Ein flacher Bauch macht zufrieden und verleiht Selbstbewusstsein.
Doch das ist nur ein Aspekt. Ein erhöhter Bauchumfang kann gesundheitliche Risiken bergen (unter anderem Arteriosklerose, Diabetes), darin ist sich die Medizin einig. Das Mrs.Sporty Programm zeigt den Teilnehmerinnen ein effektives Bauch-weg-Training, das mit wenig Aufwand umgesetzt werden kann. Dabei muss niemand eine „sportliche Vergangenheit“ haben. Einzige Bedingung ist, vier Wochen lang zwei bis dreimal 30 Minuten Zeit für sich zu investieren.
Sie erhalten intensive Begleitung und lernen, durch welche Trainingseinheiten das Bauchfett reduziert und wie der Bauch langfristig gekräftigt und gestrafft wird. Am Ende der vier Wochen wird der messbare Erfolg für jede Teilnehmerin dokumentiert.
Am Freitag, 10. August, um 19.30 Uhr besteht die Möglichkeit, sich auf einem Infoabend für diese Veranstaltung anzumelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. (ust/pi)

Mrs.Sporty
Tonndorfer Hauptstraße 83
22045 Hamburg
Tel.: 32 04 10 10
Fax : 32 04 10 11
club580@club.mrssporty.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige