Nürminger Wein & Wohnen

Anzeige
Irene Nürminger bietet eine Riesenauswahl edler, exklusiver Geschenke für jeden Geschmack. Foto: Pöhlsen

Edle Hochzeitsgeschenke sorgen für eine
bleibende Erinnerung

Trittau. Das ganze Jahr über wird geheiratet – zu jeder Stunde. Doch im Mai geben sich die meisten Paar das „Ja-Wort“. Der schönste Tag im Leben wird mit vielen Gästen gefeiert und das Brautpaar wird reich beschenkt. Damit sich die Gäste über Wünsche des Paares informieren können und doppelte Geschenke vermieden werden, gab es früher den Hochzeitstisch. „Heutzutage hat der klassische Hochzeitstisch ausgedient“, sagt Irene Nürminger von Nürminger Wein & Wohnen in Trittau. „Oft haben der Mann und die Frau vor ihrer Heirat jeweils in einer eigenen Wohnung gelebt und zwei Haushalte werden zusammen gelegt. Dann ist vieles schon da, zum Teil sogar doppelt. Der Trend geht weg vom Sammelgeschirr. Heute wird dem Brautpaar etwas Besonderes geschenkt. Vielleicht ein edler silberner Leuchter, eine zarte feingeschliffene Vase oder ein exklusives Möbelstück. Schöne Dinge eben, die an den schönsten Tag im Leben erinnern sollen.“ Nürminger Wein & Wohnen hat eine vielseitige Auswahl schöner Geschenkideen für jedes Hochzeitsfest, ob grüne, silberne oder goldene Hochzeit. Das Paar sucht sich ganz in Ruhe bei einem Gläschen Prosecco oder einem Espresso ihre Wunschgeschenke aus und lässt sich beraten. Nürminger Wein & Wohnen bietet einen besonderen Service und erstellt eine Hochzeitsliste. Die Liste sendet das Trittauer Fachgeschäft an die Festtagsgäste, gern auch mit Fotos der Geschenke. Der Rund-um-Service beinhaltet auch die feine Verpackung des Präsents und den Versand an den Gast oder direkt an die Festadresse. Selbstverständlich ist das Geschenk in dem Fall mit einer Karte versehen. Ein edles Hochzeitsessen gehört in der Regel zum Fest dazu. Bei der Zusammenstellung des Hochzeitsmenüs ist der passende Wein ein wichtiger Punkt für ein gutes Gelingen. Nürminger Wein & Wohnen hat eine Riesenauswahl passender Weine und berät gern – vom Prosecco zum Anstoßen bis hin zum edlen Wein. „Wir sind sehr stolz“, sagt Stefan Jacobsen. „Zur fürstlichen Hochzeit von Fürst Albert und Charlene Wittstock lieferten wir zum Beispiel den leckeren Bergwater Wein aus Südafrika.“ Gute Weine müssen nicht teuer sein, aber von bester Qualität. Irene Nürminger, Stefan Jacobsen und das erfahrene Team von Nürminger Wein & Wohnen beraten Sie gern. (fp)

Nürminger Wein und Wohnen
Kirchenstr. 20
22946 Trittau
Tel.: 04154 82724
www.nuerminger-wein.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige