Otto`s Eiscafe

Anzeige
Otto`s Eiscafe hat viel mehr zu bieten, als Eisvariationen und Kaffee-Spezialitäten. Foto: pi

Eine Institution

Eilbek. Das Eiscafe an der Wandsbeker Chaussee 181 ist seit vielen Jahren in Eilbek der beliebte Treffpunkt für jung und alt in der Nähe der U-Bahn Ritterstrasse. Während dieser Zeit hat Tatjana Fahrenbruch in dem Cafe gearbeitet, das sie jetzt vor einigen Monaten übernommen hat. Das Eiscafe wurde im großen Stil neu renoviert, neues Mobiliar und auch eine neue Kuchentheke hat das beliebte Eiscafe erhalten. Aber Otto`s Eiscafe hat viel mehr zu bieten, als Eisvariationen und Kaffee-Spezialitäten. Schon am Morgen gibt es ab 10 Uhr ein leckeres Frühstück ab 4,80 Euro zum Selberzusammenstellen. Zur Mittagszeit kann man unter zahlreichen Snacks und auch hausgemachten Suppen wählen. Das Speisenangebot reicht von Panini-Sandwiches, über Ofenkartoffel, Kartoffelsalat, Apfelpfannkuchen, heiße Waffeln und hausgemachten Kuchen bis hin zum Milchreis. Natürlich sind aber vor allem Otto`s-Eiscreationen beliebt und bekannt. Die stets gut besuchte Sommerterrasse lädt zum Verweilen und Schlemmen ein. Als eine verspätete Eröffnungs-Aktion kann sich jeder Gast jetzt kostenlos eine Kugel Eis in der Waffel abholen, bei Vorlage der Anzeige auf dieser Seite! Das Team und Tatjana Fahrenbruch vom Otto`s Eiscafe freut sich, alte und neue Gäste bewirten zu dürfen. (pi)

Otto`s Eiscafe
Wandsbeker Chaussee 181
22089 Hamburg-Eilbek
Tel.: 2008171
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige