Premierengaudi bei Opel Bleck

Anzeige
Verkaufsleiter Oliver Schöttler freut sich, dass die Premierengaudi so gut bei den Kunden ankommt. Foto: Sobersko

Opel Bleck

Barmbek. Es stand alles bereit für den großen Tag und es kamen die Besucher in großer Zahl. Zur Doppelpremiere der beiden neuen Opelmodelle Mokka und der neuen Astra Limousine lud Opel Bleck am letzten Sonnabend zum zünftigen Oktoberfest. Bei Brezel, Bier und Wies’n-Musik konnten die Kunden sich die schicken Modelle in Ruhe anschauen oder vom sachkundigen Personal erklären lassen. Danach gemütlich beim Bier oder Kaffee zusammensitzen und sich die eine oder andere Brezel oder ein Stück Kuchen schmecken lassen. Oliver Schöttler, Verkaufsleiter bei Opel Bleck dazu: Die Stimmung ist super – solche Aktionen sind für die Kunden aber auch für uns Mitarbeiter ein großer Spaß. Das Feedback ist von allen Seiten positiv“, freut sich der Opel-Fachmann. Und für diesen besonderen Anlass hat Opel Bleck sogar eine echt bayrische Oktoberfest-Musik CD in den Norden geordert. Die Kunden waren sichtlich begeistert und so soll es schon im Januar die nächste Aktion geben: Das berühmte „Angrillen“ bei Opel Bleck. (ts)

Opel Bleck,
Barmbeker Straße 35-37
Tel.: 27 07 01 10
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7 bis 18 Uhr, Sonnabend 9 bis 13 Uhr.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige