Restaurant und Cocktailbar Fürstenhus

Anzeige
1
Nach herrlich leckerem Essen noch mit einem fruchtigen Verdauungs-Cocktail auf einem bequemen Sofa chillen? Im Fürstenhus gehört das zum Service. Fotos: Barth

Verwöhnt werden wie ein Fürst

Rahlstedt. Ein Ausflug in das Fürstenhus an der Schweriner Straße 25, das Mitte März eröffnet hat, lohnt sich! Alle Genießer, die ein edles Ambiente verbunden mit Gemütlichkeit schätzen, ohne dabei ihren Geldbeutel überzustrapazieren, werden sich im „Fürstenhus“ wohl fühlen. Denn im „Fürstenhus“ verbinden sich elitärer Restaurant- und Lounge-Bereich an der Cocktailbar ganz unkompliziert. Hinzu kommt die bemerkenswerte Speisekarte, für die Restaurantbesitzer und Chefkoch Azizi höchstpersönlich bürgt: Unter dem Motto „Nur vom Feinsten“ verwöhnt der Chef a la Carte: „Hierbei legen wir ganz besonderen Wert auf Qualität und Frische“, betont Azizi. „Unsere saisonal wechselnde Speisekarte besteht überwiegend aus eigenen Kreationen. Zurzeit kommen insbesondere Spargel- und Steinpilzgerichte auf den Teller.“ Dabei lässt sich der Chefkoch, dem auch das schon zum Kult avancierte „Schnitzelhus“ an der Ahrensburger Straße 39 gehört, am liebsten von der österreichischen Küche inspirieren - Wiener-Schnitzel-Fans kommen also auch hier voll auf ihre Kosten! -, die er aber auch gern mit deutschen oder französischen Einflüssen kombiniert. Kochen sei schließlich seine Kunst, mit der er seine Gäste „wie Fürsten verwöhnen möchte.“ Im „Fürstenhus“ gibt es ein täglich wechselndes Mittags-Menü. Zu jedem Fisch- und Fleischgericht wird ein gemischter Blattsalat mit hausgemachtem Joghurt-Dressing und einer Beilage nach Wahl gereicht. Jeden Sonntag stellt der Küchenchef ein abwechslungsreiches Brunchbuffet mit wöchentlich wechselndem Angebot zusammen. In der Zeit 10 bis 13 Uhr können sich die Gäste mit einer fürstlichen Auswahl an Frühstücksklassikern verwöhnen lassen. Um Reservierungen wird gebeten! (ba)

Restaurant Fürstenhus
Schweriner Straße 25
22143 Hamburg
Tel.: 040 / 2000 88 88
http://www.fürstenhus.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige