Tabak & Presse Zeeh

Anzeige

Jetzt auch im Edeka-Center Struve

Bramfeld. Vor genau dreißig Jahren eröffnete Uwe Zeeh sein erstes Geschäft in der Fabriciusstraße, am vergangenen Donnerstag kam ein weiterer Standort im Edeka-Center Struve in der Bramfelder Chaussee 84-86 hinzu. Auf der Fläche des ehemaligen Blumengeschäftes Diederichs wird dem Kunden nun ein komplettes Tabakwarensortiment geboten (inklusive Vitrine mit klimatisierten Zigarren), sowie Presseerzeugnisse jeglicher Art. Ergänzt wird das Angebot durch Glückwunschkarten für jeden Anlass, Kalender und Taschenbücher. Besonders freuen werden sich auch die Lotto-Fans, die jetzt hier ihren Tippschein abgeben können. Übrigens: probieren sollte man die leckeren Lakritz- und Bonbonspezialitäten, die auch es hier in großer Auswahl gibt. Die Öffnungszeiten sind natürlich ganz dem Edeka Markt angepasst: Montag bis Samstag von 7 bis 20 Uhr. Im Hauptgeschäft in der Fabriciustraße 97 freut man sich weiterhin auf den Besuch der Kunden. Gerade zum Schulstart gibt es hier ein großes Angebot an Schulheften, Stiften, Schreibwaren und Bastelbedarf. (ust/pi)

Tabak & Presse Zeeh, im Edeka-Center Struve, Bramfelder Chaussee 84-86, Öffnungszeiten: Montag bis Sonnabend von 7 bis 20 Uhr
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige