Tag der offenen Tür

Anzeige
St. Georg. Heilen ist eine Fähigkeit, die die Menschheit schon immer begleitet hat. In den verschiedenen Epochen gab es unterschiedliche Schwerpunkte:
Die Naturmedizin, das Heilen mit den Kräften und dem Geist der Natur, oder biologisch-chemische Heilweisen, die sich heute in der Schulmedizin entfaltet haben.
Diese Heilweisen hatten zum Ziel den Menschen in seinem Gesundheitsprozess zu unterstützen. In der heutigen Zeit gibt es viele Krankheiten, die sich über den Körper allein nicht erklären lassen: Stress, Burn Out, Überlastung, psychische Probleme, Probleme im zwischenmenschlichen Bereich.
Hier setzt der geistige Heiler an. Alle Informationen der Heilung sind tief in jedem von uns bewahrt. Der Heiler unterstützt die Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte. Idealerweise fließt das Wissen von Schulmedizinern, Heilpraktikern und Heilern zusammen und ermöglicht tiefgehende und ganzheitliche Heilung. Im Rahmen des Heilertages in Hamburg am 15. September bietet die Heilpraxis Shunti Zimmermann, Krayenkamp 9, Informationen zur Heilarbeit sowie kostenlose Beratung an. (hfr)

Heilpraxis Shunti
Zimmermann
Krayenkamp 9
20459 Hamburg
Tel.: 040/456 195
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige