Tischlerei Reinhard Dabelstein

Anzeige
Ob Fenster oder Türen – Reinhard Dabelstein ist der Fachmann, wenn es um das Thema Holz geht Foto: Pöhlsen

Solide Arbeit rund ums Holz

Lütjensee. Schätzen Sie solides Handwerk? Tischlerei Dabelstein bietet ausgezeichnete Arbeit bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das wissen die Kunden aus der Region und darüber hinaus zu schätzen. Selbst in Hamburg sind Reinhard Dabelstein und seine Gesellen tätig. Der Meisterbetrieb beschäftigt vier Mitarbeiter. „Alle Arbeiten rund um Holz, von Türen- und Fenstereinbau über Innenausbau bis hin zu Einbaumöbeln, sind bei uns in den besten Händen“, sagt Reinhard Dabelstein, Inhaber der Tischlerei. „Gern übernehmen wir für Eigenheimbesitzer den Dachausbau. In diesen Bereich fällt ebenfalls die perfekt eingepasste, formschöne Holztreppe. Selbst bei kniffligen Gegebenheiten stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.“ Zum umfangreichen Leistungsspektrum der Tischler zählt außerdem professioneller Trockenbau. Selbstverständlich kann der Kunde trotzdem gern einen Stuhl zum Leimen in die Werkstatt bringen. Dafür ist zwischendurch immer Zeit. Holzmöbelstücke werden von den Tischlern ebenfalls fachmännisch repariert. Holz ist ein lebendiges Material, das im Wohn- oder Außenbereich durch seine natürliche Schönheit besticht und für behagliches Wohnen sorgt. Der perfekte Ein-, Aus- und Umbau sollte dem qualifizierten Handwerker überlassen werden. Bei allen Fragen und Arbeiten rund um Holz hilft Tischlerei Reinhard Dabelstein optimal weiter. Der Familienbetrieb existiert seit über 90 Jahren und beweist seine Kompetenz in Sachen Holz bereits in der dritten Generation. Reinhard Dabelstein führt die Tischlerei seit 1980. Den Beruf des Tischlers übt der Tischlermeister mit Leidenschaft und Hingabe aus. Reinhard Dabelstein engagiert sich zudem aktiv in der Tischlerinnung Stormarn. Holz ist eben seine Passion. (fp)

Tischlerei Reinhard Dabelstein, Alte Schulstr. 17,
22952 Lütjensee,
Tel.: 04154-7883,
Fax 04154-75301
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige