Treffen mit Ehemaligen

Anzeige
Das Ehepaar Diamanti gratulierte Elfriede und Sigfried Pacholski zu ihrer Diamantenen Hochzeit. Getraut wurde das Paar zu der Zeit, als hier das Standesamt untergebracht war.
Bramfeld. Das italienische Ristorante Diamanti am Bramfelder Dorfplatz hat jetzt den 100-jährigen Geburtstag des Hauses gefeiert.
Zu diesem Anlass hatte das Ehepaar Diamanti, das hier seit 26 Jahren ein restaurant betreibt, einen Aufruf gestartet, um die Ehemaligen zu finden, die hier im Haus zu Zeiten des Standesamtes heirateten, die dort zur Schule gingen oder sogar noch im Lazarett gearbeiteten hatten.

Überwältigende
Rückmeldung
Die Rückmeldung auf diesen Aufruf war überwältigend. Mehrere Tische füllten sich am Abend des Grillfestes im Diamanti-Restaurant und neben vielen Erinnerungen, die ausgetauscht wurden, lagen auch einige alte schwarz-weiß Fotos auf den Tischen, die junge Paare mit großen Blumensträußen zeigten. Auch Elfriede und Sigfried Pacholski waren unter den Gästen und passend zum Restaurant feiern sie in diesem Jahr ihre Diamantene Hochzeit. Mit so vielen Ehemaligen hatten die beiden Gastronomen gar nicht gerechnet und selbstverständlich waren alle, die mit ihren Erinnerungen zum Jubiläum gekommen waren, zum Büffet eingeladen. „Wir sind Stammgäste hier bei den Diamantis“, verriet ein älteres Paar, die sich keinen schöneren Platz als auf der Diamanti-Terrasse vorstellen können, bei dem jedes Gericht fünf Sterne bekommen sollte. (Text+Foto: kg)

Ristorante Diamanti
Bramfelder Dorfplatz 3
Tel.: 040/6429881
http://www.ristorante-diamanti.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige