Viel gute Laune

Anzeige
Die siegreichen Junioren/innen und Senioren/innen der Clubmeisterschaften Hoisdorf 2012. Foto: hfr
Hoisdorf. Am letzten Augustwochenende fanden die Junioren/innen und Senioren/innen Meisterschaften in Hoisdorf statt. „Eine gelungene Veranstaltung mit guten Ergebnissen und viel guter Laune“, freuen sich Dirk Papenhagen, Spielführer, und Peter Schüler, Jugendwart im GCH. Bei den Senioren/innen nahmen 52 Golfer teil.

Siegerin


Überlegene Siegerin wurde mit 166 Schlägen Birgit Riez vor Corinna Jansen und Laila Brandmann. Erst nach 36 Löchern entschied sich an der 18, wer bei den Senioren die Nase vorn hat. Ulf Joachim Kordinand gewann mit 175 Schlägen vor Wilfried Seidel und Wolfgang Riss. Klare Jugendmeisterin wurde mit Runden von 103 und 101 Nicole Wittkuhn vor Katja Havemann (110/122).

Jugend


Bei den Jungen lieferten sich die Brüder Wilhelm Alexander und Johann Christoph Schreiber ein hartes Duell. Wilhelm Alexander (14) siegte mit Runden von 87 und 88 vor seinem älteren Bruder (16), der eine 94 und 85 spielte. Neben einem Pokalglasteller erhielten die Erstplatzierten einen Gutschein. Eine Woche später starteten 45 Teilnehmer/innen bei den Damen- und Herrenmeisterschaften. Clubmeisterin wurde Corinna Jansen mit 278 Schlägen, Vizemeisterin Alexandra Schramm (287), Platz drei belegte Laila Brandmann (294).

Herren


Bei den Herren blieb es bis zum letzten Loch eng. Clubmeister wurde schließlich mit 239 Schlägen Sven Niebuhr, Vizemeister Arndt Böge (242), Platz drei erkämpfte sich Patrick Wassel (250). Im Rahmen der Siegerehrung brachten die Sieger noch einmal ganz deutlich zum Ausdruck, in welch einem super Zustand der Platz war. Der Golfplatz Hoisdorf liegt idyllisch im teils hügeligen Gelände mit altem Baumbestand und garantiert zu jeder Jahreszeit ein abwechslungsreiches Spiel. (fp)

Golf-Club Hoisdorf
Hof Bornbek
22952 Lütjensee
Tel.: 04107/7831
www.gc-hoisdorf.com
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige