Wake up

Anzeige
Margret Herrmann stellt die neue „Wakeup-Methode“ jetzt zum ersten Mal in Jenfeld vor. Foto: zz

Der neue Weg zum Wohlfühlgewicht

Jenfeld. Es gibt eine gute Nachricht für alle, die gerne ihr Gewicht reduzieren und trotzdem dabei genussvoll essen wollen. Und zwar ohne das sonst übliche Kalorienzählen, ohne Diätprodukte und ohne Medikamente.
„Bei der ‚Wakeup-Methode‘ ist dies möglich. Denn allein durch die Kombination der Lebensmittel im Säure-Basen-Ausgleich sind unsere Teilnehmer immer satt und nehmen leichter ab“, sagt Margret Herrmann, die diese erfolgreiche Methode, die es seit 1989 schon in Westdeutschland gibt, nun auch in Norddeutschland einführt und in Jenfeld zum ersten Mal vorstellt. Dire Gruppe trifft sich jeden Dienstag um 18 Uhr im Nachbarschaftstreff Öjendorfer Damm 32 Ecke Gleiwitzer Bogen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. (zz)
Weitere Informationen
bei Margret Herrmann,
Tel.: 653 90 280,
Mobil: 0173/ 745 99 56 und im Internet unter wakeup
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige