Willkommen im Schnäppchen-Paradies

Anzeige
Wer ein Geschenk sucht, ist bei Traute Puppa an der richtigen Adresse. Foto: ger
Ammersbek. Ein Glück, dass es sie noch gibt, die kleinen Geschäfte im Ortsteil, die eine große Produktpalette führen. Seit 17 Jahren betreiben Traute und Manfred Puppa nahe der U-Bahnstation Hoisbüttel ihren Schnäppchenmarkt. Mit großem Erfolg: 2010 konnten sie die Ladenfläche um 50 Prozent erweitern. Die Kunden finden bei ihnen, was das Herz begehrt. Neben einem umfangreichen Haushaltswarensortiment, Dekoartikeln und einer Auswahl an Textilien kommen vor allem Kinder auf ihre Kosten. CDs und Bücher für Abenteurer, Prinzessinnen und Träumer laden zum Schmökern ein. „Viele Familien finden bei uns das passende Geburtstagsgeschenk genauso wie kleine Gewinne“, sagt Traute Puppa. Auf Wunsch ihrer Kunden wurde Wolle neu ins Sortiment aufgenommen. (ger)

Traute Puppa
Schnäppchenmarkt
Hamburger Straße 108
22949 Ammersbek
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige