Komödie

Wann? 18.08.2012 20:00 Uhr

Wo? Schule Alsterredder, Alsterredder 28, 22395 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Schule Alsterredder | Sasel. Das schleswig-holsteiner Amateurtourneetheater „Die Schulmeisterbühne“ spielt die heiter turbulente Komödie „Doppelt hält besser“ von Ray Cooney. Ein Leben mit zwei Frauen? Nur mit einem strikten Stundenplan schafft John Smith diesen Drahtseilakt. Mit seinem Terminplaner steuert er sein Doppelleben. Doch der klug ausgetüftelte Zeitplan gerät ins Wanken als ein Unfall seine Termin durcheinander bringt. (hfr)

Sonnabend, 18. August,
20 Uhr, Schule Alsterredder, Alsterredder 28. Karten für 10 Euro im Vorverkauf im Abendblatt-Ticketshop im AEZ und an der Abendkasse
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige