Bramfelder Fotowettbewerb: Alles in Gelb

Anzeige
So gelb ist Bramfeld Collage: brakula

Das „Brakula“ sucht noch bis zum 15. August die schönsten Fotos aus dem Stadtteil

Bramfeld Das Stadtteilzentrum „Brakula“ ruft zu einem Fotowettbewerb noch bis zum 15. August auf: Wo und  was findet sich Gelbes in Bramfeld? Nun heißt es, kreativ werden und ein Bramfeld-Bild mit der Farbe Gelb inszenieren. Jeder darf drei Bilder einreichen. Die besten Bilder werden von einer Jury ausgewählt und in einer Ausstellung zum 35-jährigen Bestehen von „Brakula“ im September präsentiert. So kann man mitmachen: Digitales Foto schicken an: Instagram #yellowbramfeld oder info@brakula.de, Betreff #yellowbramfeld. Die Fotos müssen im quadratischen Instagram-Format sein, Auflösung mindestens 1050 x 1050 Pixel (1,4 MPx). (wb)

Weitere Infos: Brakula Fotowettbewerb
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige