Costa und Lucas Cordalis - live zu Gast bei Medimax in Hamburg

Anzeige
Lucas und Costa Cordalis in Aktion Foto: wb

Songs und Autogramm am Freitag von 10 bis 11 Uhr

Hamburg. Vater Costa bringt den berühmten Nachnamen, Sohn Lucas die Frische der nächsten Generation: Zusammen sind sie ein Promi-Paar, das Schlagerfreunde begeistert. Jetzt kommen Costa Cordalis (70, „Anita“) und sein Sohn Lucas (41) ins Wandsbeker Quarree, genauer gesagt in den Elektronikfachmarkt Medimax. Am Freitag, 6. Juni, von 10 bis 11 Uhr werden die beiden dort Autogrammwünsche erfüllen. Gesungen wird natürlich auch, und Neues aus der Biografie von Costa Cordalis („Der Himmel muss warten“) ist auch zu hören. Lucas Cordalis hat vor kurzem das Album „I have a dream“ veröffentlicht, sein Vater Costa will mit seinem neuen Album „Damals in Mexiko“ erneut Charterfolge feiern. Er wird daraus eine Kostprobe geben. „Wir freuen uns sehr, dass Lucas und Costa unseren Markt ausgewählt haben, um ihre neuen Stücke zu präsentieren“, sagt Christian Heinig, Filialgeschäftsführer Medimax Hamburg-Wandsbek. „Wir freuen uns auf alle Besucher, die neugierig auf dieses besondere Event sind.“ Apropos neugierig: Ob Lucas auch etwas über seine neue Freundin Daniela Katzenberger verraten wird? Papa Costa nennt sie ja schon „Danielchen“ und dass sie ihm sehr ans Herz gewachsen sei. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige