Die schönsten Bilder der Ü-30 Party aus Bramfeld

Anzeige
Foto: Tim Wiesenmüller

Ausverkauftes Haus bei der Original Ü30 Party in der Marktplatz Galerie Bramfeld!

„Das war ein sehr gelungenes Event“, freute sich Centermanager Jürgen Brunke. Seine Gäste waren mehr als zufrieden mit der Original Ü30 Party, präsentiert vom Hamburger Wochenblatt. Mit der richtigen Musikmischung auf zwei Ebenen, einem tollen Hamburger Partypublikum ging der Partyspaß bis in die frühen Morgenstunden.
Auch bei der zweiten Ausgabe sorgte der Veranstalter Media Consult aus Lübeck mit seinem Team für einen reibungslosen Ablauf, sodass man sich auf das nächste Jahr schon freuen darf.
Auf dem großen Partyfloor begeisterte der DJ Freddy Fresh mit einem Mix aus aktuellen Charts, 80er, 90er und Dance-Classics. Für die Freunde der House-Musik sorgte Sten Weiner an den Turntables für die besten elektronischen Beats.

Damit das Original Ü30 Feeling weiter erhalten bleibt, wurden die Fotos vom Abend auf der Original Ü30 Homepage veröffentlicht. Unter „Fotos“ sind alle Bilder der Hamburger Party zu finden. Außerdem gibt es hier weitere Infos zu den nächsten Events.

Das Team von Media Consult Eventmanagement bedankt sich bei einem feierfreudigen Hamburger Publikum und bei allen Partnern, Sponsoren und Mitwirkenden für diese tolle Party!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige