Ein Sommerabend in der Osterkirche

Anzeige
Osterkirche spätsommerlich Foto: Osterkirche

Gemeinde lädt zum Abendgottesdienst

Bramfeld Was macht der Badeanzug in der Osterkirche? Er hängt am 30. August mit anderen sommerlichen Accessoires von der Empore der alten Bramfelder Kirche, denn am ersten Sonntag nach den Sommerferien lädt die Gemeinde zum Sommerabend ein. Der beginnt um 18 Uhr mit einem Abendgottesdienst, in dem der beliebte Bramfelder Gospelchor „Gospel on Earth“ singt. Die Pastoren der Osterkirche, Dr. Heiko Landwehr und Dorothea Neddermeyer, möchten mit Musik und Poesie noch einmal Sommergefühle wachrufen, Erinnerungen an Lebensfreude, warme Abende und freie, unverplante Zeit. „Ich möchte auch darüber nachdenken, welche meiner Sommergefühle ich mitnehmen kann in die dunklere Jahreszeit“, sagt Dorothea Neddermeyer. Nach dem Gottesdienst gibt es auf dem Kirchplatz bei Canapés und fair gehandelten Getränken eine gute Möglichkeit, sich zu treffen und auszutauschen. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige