Ganzjährige Eiszeit

Anzeige
Esmije Emini freut sich schon auf die Eröffnung ihres Eiscafés „Millenium“ im Pavillon in Rahlstedts Ortsmitte Foto: güb

Das neue Eiscafé Millennium bietet seinen Gäste 160 Sitzplätze im Außenbereich

Rahlstedt Anfang Mai eröffnen Esmije und Albert Emini in den Räumen des ehemaligen Cafés Dante auf dem Helmut-Steidl-Platz (wir berichteten) das Eiscafé Millennium. „Wir wollen unsere Gäste auf 160 Plätzen im Außenbereich und 60 Plätzen im Inneren mit leckerem Eis verwöhnen“, erklärt Esmije Emini. Die Führung eines Eiscafés gehört bei den Eminis zur Familientradition. Schon der Großvater der Geschwister hat im heimischen Mazedonien erfolgreich Eis verkauft. „Wir werden an sieben Tagen in der Woche von 7 bis 22 Uhr öffnen“, sagt die Inhaberin. „Wir wollen ganzjährig unser Eiscafé offen halten und freuen uns jetzt schon darauf, die kleinen und großen Rahlstedter zu verwöhnen und mit unserem Service zu überraschen.“ (güb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige