Open-Air Kino im Einkaufstreffpunkt Spitzbergenweg

Anzeige
Theo Karzewski, Christina Gloyer , Hannelore Mielke, (alle von der Interessengemeinschaft Einkaufstreffpunkt Spitzbergenweg) und Petra Wichmann (SAGA/GWG) freuen sich jetzt schon auf das künftigeOpen-Air-Kino in Meiendorf. Foto: hbz
Meiendorf. Die Interessengemeinschaft Einkaufstreffpunkt Spitzbergenweg unternimmt eine Menge, um das Einkaufszentrum in Meiendorf aufzuwerten. Neueste geplante Aktivität – ein Open-Air-Kino am Freitag, 17 August um 21 Uhr. Dann will man in Zusammenarbeit mit der SAGA/GWG am Eingang des Einkaufstreffs einen Familienfilm zeigen, der Eintritt ist frei. Theo Karczewski aktiv bei der Interessengemeinschaft erklärte kürzlich: „ Wir wollen einen Familienfilm zeigen, und sind im Moment noch bei der Auswahl“. Eine weitere Idee allerdings ist schon klar. Die Interessengemeinschaft bietet Meiendorfer Geschäften an, sich vor dem Film mit Werbespots zu präsentieren. Firmen und Institutionen, die also Interesse haben, im Vorspann für sich zu werben , können sich telefonisch bei Herrn Karczewski unter der Mobilfunknr. 0176/ 780 11 506 melden. Auch bei der SAGA/GWG wirbt man für dieses Open-Air-Kino-Veranstaltung im August. Petra Wichmann von der Geschäftsstelle in Rahlstedt erklärte dazu: „Wir hatten ebenfalls diese Idee. Als man sich an uns wandte war klar, da machen wir als Kooperationspartner mit“. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Idee des Open-Air-Kinos bei den Meiendorfern einschlägt.. (hbz)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige