Spende für die Bürgerstiftung

Anzeige
Detlef Bösch (v.l.), Gerda Michels und Bürgermeister Thomas Schreitmüller. Foto: zz

Fotos von Gerda Michels werden versteigert

Barsbüttel. Seit Freitag ist in den Räumen der Sparkasse Holstein am Stiefenhofer Platz eine wunderschönen Fotos von Barsbüttel zu sehen. Aufgenommen hat sie die heute 84-jährige Fotografin Gerda Michels, die seit 1973 in der Gemeinde wohnt. In der Vergangenheit wurden viele dieser Fotos bereits auf den Titelseiten des Gemeindeblattes abgedruckt und sie waren bei Ausstellungen im Rathaus und im Bürgerhaus zu sehen.
Jetzt will sich Gerda Michels von diesen hier gezeigten Bildern trennen, und sie zugunsten der Bürgerstiftung Barsbüttel versteigern lassen. Wer möchte, kann entweder schon jetzt Gebote abgeben oder damit bis zur öffentlichen Auktion warten. Sie findet statt am Donnerstag, 13. Dezember um 19 Uhr . „Auktionator“ ist Landrat Klaus Plöger, dem es sicherlich gelingen wird, die Bilder meistbietend und – wie üblich gegen Barzahlung – zu versteigern. (zz)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige