Vorsicht: Lecker!

Anzeige
Jessica Schwarz und Tim Raue stellten in der Magnum Infitinity Lounge ihre Eiskreationen vor. Fotos: pi
Bis 28. Juli können sich Fans der Eis-Ikone in der Magnum Infinity Lounge Hamburg mit verschiedenen Zutaten ihre persönliche Kreation zusammenstellen.

Hamburg. Die Hansestadt ist neben Paris und London die einzige Station der Genusslounge in Deutschland. Bereits am Vorabend der Eröffnung erhielten Jessica Schwarz, Tim Raue und Medienvertreter sprichwörtlich einen Vorgeschmack auf die Lounge. Die Schauspielerin und der Sternekoch stellten ihre Eisvarianten für die Magnum Infinity Lounge vor. Die sehr persönlichen Versionen können die Besucher nun probieren – oder als Ideengeber für eigene Kreationen nutzen.
Das Magnum Infinity von Jessica Schwarz ist eine Eis gewordene Kindheitserinnerung mit nach Vanille schmeckenden Marshmallows und Mohn. „Es gibt Dinge, für die muss man sich einfach die Zeit nehmen – zum Beispiel, sich ein Eis gönnen“, so die viel beschäftigte Schauspielerin. Für Tim Raue ist Eis „der Inbegriff von Belohnung, Erfrischung und Glück. Es macht die kleine Pause im Alltag perfekt“. Besucher der Magnum Infinity Lounge belohnt er mit einer überraschenden Geschmackskombination, welche die cremige Süße des Magnum Infinity Chocolate & Caramel mit der leichten Säure von Passionsfrüchten und luftigem Popcorn verbindet. Für seine zweite Eisversion verwendet er frische Himbeeren und karamellisierte Pistazienkerne.
Bei seiner Eigenkreation hat der Eisliebhaber die Auswahl aus bis zu drei Zutaten – von Popcorn über Knisterbrause bis zu Rosenblüten ist alles möglich. Der Magnum-Eiskern wird dann in flüssige Schokolade getaucht und mit den Lieblingszutaten bestreut. Die perfekte Anregung, seine Gedanken darauf zu lenken, für welchen Genuss man sich einmal wieder Zeit nehmen könnte.
Das Ergebnis kann dann auf der Magnum- Genusswand hinterlassen werden.
Die Magnum Infinity Lounge ist bis 28. Juli in der Spitalerstraße 22-26 in Hamburg von Montag bis Sonnabend von 10 bis 20 Uhr geöffnet. (pi)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige