Wandsbek: Diskussion über Spielplatz vertagt

Anzeige
Mütter in Wandsbek fordern eine „bessere Spielplatzsituation“. Zwischen Horner Kreisel und Wandsbek Markt gibt es nicht einen Spielplatz Symbolfoto: wb

Noch fehlen Flächen für einen möglichen Neubau. Zwischen Horner Kreisel und Wandsbek Markt gibt es nicht einen Spielplatz

Wandsbek Der Regionalausschuss Kerngebiet Wandsbek der Bezirksversammlung hat auf seiner jüngsten Sitzung das Thema „Spielplatzsituation im Bereich Wandsbek-Markt“ vertagt. Die Verwaltung konnte noch keine Flächen für einen möglichen Neubau benennen, sie sei aber aber am Problem dran, erklärte Christian Kower, Regionalbeauftragter des Bezirksamtes für das Wandsbeker Kerngebiet. Junge Mütter aus diesem Bereich hatten in einer Eingabe gebeten, sich für eine „bessere Spielplatzsituation“ einzusetzen. Zwischen Horner Kreisel und Wandsbek Markt gibt es nicht einen Spielplatz. (sim)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige