Weihnachtsgewinnspiel

Anzeige
CD-Gewinnspiel zu Weihnachten. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Eros Ramazzotti: NOI

Gewinnen Sie ein CD-Paket: Eros Ramazzotti, Pur, Adoro und die schönsten Weihnachtsklassiker

CD-Gewinnspiel zu Weihnachten

Einfach anmelden und mitmachen und zu Weihnachten zum verschenken oder selber hören ein CD-Paket gewinnen. Drei Gewinner werden aus den Teilnehmern ausgelost.


Das aktuelle Album von Eros Ramazzotti: NOI

Der große Tag ist endlich gekommen

Eros bricht hiermit eine Stille welche mehr als drei Jahre anhielt und am 12. Oktober durch Un angelo disteso al sole, die Single welche der Veröffentlichung, aber auch der musikalischen Atmosphäre der neuen Platte, die Erste unter dem Label von Universal Music, vorweg ging.
Produziert von Eros Ramazzotti und mit der Zusammenarbeit von Luca Chiaravalli umfasst das Album 14 neue Musikstücke die musikalisch in einen sehr internationalen Sound eingekleidet sind, auch durch den Mix von Jeremy Wheatley zusammen mit Ramazzotti und Chiaravalli. Für die Themen, die Geschichten und Erfahrungen durch jene die Texte inspiriert sind, entdeckt die CD jenen “Italian Style” wieder für den Eros unbestritten der Repräsentant in der ganzen Welt ist.

Das aktuelle Album von Pur: Schein & Sein

Der Moment, da sie ins Rampenlicht treten, einen Hit nach dem anderen performen und für tausende Menschen ein Konzert lang die Welt still steht, ist schlichtweg magisch. Das Phänomen PUR kann man kaum in Worte fassen, das muss man erlebt haben – diese einzigartige Stimmung, diese Magie zwischen Band und Publikum.
Hartmut Engler schafft es mit seinen Jungs seit mehr als 30 Jahren, unzählige Menschen zu berühren und ihnen etwas zu geben, das sie mitnehmen können und ihnen auch noch lange danach ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Generationsübergreifend: Frauen, Männer, Jugendliche, Kids. Das ist PUR. Unverkennbar. Unbestechlich. Mit einem ureigenen Sound und einer ungeheueren Kraft.
Die Produktion ihres neuen Albums „Schein & Sein“ sei ihnen ganz leicht von der Hand gegangen, bestätigen die Bandmitglieder einstimmig. In ausgesprochen entspannter Atmosphäre haben sie in ihrem eigenen, hochmodernen Tonstudio in Bietigheim- Bissingen gemeinsam 14 Songs eingespielt. Dabei waren Ingo Reidl und Martin Ansel als Produzenten für die kreative Umsetzung verantwortlich. Musikalisch gesehen, wurden nahezu alle Register gezogen. So reicht das musikalische Spektrum auch von melodischen E-Gitarren-Riffs über treibende Bassläufe bis hin zu ruhigen Klavierballaden. Es wurde viel probiert und auch vor modernster Technik nicht Halt gemacht, ist das doch etwas, dem PUR mit großer Neugier begegnen.

Das aktuelle Album von Adoro: Träume


Bereits vier Mal hat Adoro seit ihrem selbstbetitelten 2008er Albumdebüt ihr Publikum zu einer ganz besonderen Reise eingeladen. Eingeladen, ihre ganz persönlichen musikalischen Highlights für eine Platten- oder Konzertlänge zu genießen. Manchmal muss man nur ein wenig Geduld haben, bis sich selbst die kühnsten Träume schließlich irgendwann erfüllen. So wie mit dem mittlerweile fünften Longplayer des vielfach ausgezeichneten Klassikpop-Quintetts.
Romantisch, ergreifend, zu Tränen rührend, hymnisch-erhaben und – traumhaft schön. Adoro, das sind fünf Stimmen, die sofort ins Herz gehen. Das Quintett präsentiert sich mit „Träume“ auf dem absoluten Zenith ihrer Kunst und bleiben in ihrem Genre unerreicht. Wunderschöne Träume!

Gewinnen SIe vier CDs.

Die Gewinner stehen nun fest und werden per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch.

Die Aktion ist bereits beendet!

Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige