Winterzauber in Wandsbek beginnt

Anzeige
Der Wandsbeker Wintermarkt startet am 6. November Screenshot: http://wandsbekerwinterzauber.info/
Wandsbek Endlich startet auf dem Wandsbeker Marktplatz wieder der große
Winterzauber und das bereits zum zehnten Mal. Vom 6. November bis zum 3. Januar 2016 lockt die Veranstaltung mit einer 400 Quadratmeter großen Like-Ice-Schlittschuhbahn, seinem urigen Winzerdorf, dem Weihnachtsmarkt und einem vielfältigen Programm für die ganze Familie Besucher aus dem gesamten Hamburg an. Eröffnung ist am kommenden Freitag um 12.30 Uhr mit den Ice Girls der Freezers.
Wie in den vergangenen Jahren, steht die Schlittschuhbahn Schulklassen und Kindergärten an verschiedenen Tagen und nach Anmeldung kostenlos zur Verfügung – und natürlich ist auch wieder ein tolles Programm geplant. (kg)

Weitere Infos: Wandsbeker Winterzauber
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige