Diebstahl in Sporthalle des CPG

Anzeige

Ermittlungen gegen Verdächtige dauern an

Wandsbek Am Nachmittag des 21. März wurden aus einer Umkleidekabine der Sporthalle des Charlotte-Paulsen-Gymnasiums in der Neumann-Reichardt-Straße ein Portemonnaie und ein Handy gestohlen. Zur Tatzeit bemerkte der Hausmeister drei verdächtige Männer. Zwei von ihnen sah er drei Tage später erneut auf dem Schulgelände. Er verständigte die Polizei. Beamte des Polizeikommissariats 37 konnten die Tatverdächtigen (27, 29) an der Kreuzung Neumann-Reichardt-Straße/Moorewoodstraße anhalten und vorläufig festnehmen. Ihre Wohnungen wurden durchsucht. Die Ermittlungen dauern an. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige