Streit unter Flüchtlingen

Anzeige
Polizei konnte Streit in Erstaufnahmeeinrichtung am Hellmesberger Weg schlichten Symbolfoto: wb

Polizei konnte am Hellmesberger Weg erfolgreich vermitteln

Meiendorf In der Zentralen Erstaufnahmeeinrichtung am Hellmesberger Weg in Meiendorf kam es am vergangenen Mittwoch kurz vor Mitternacht zu einem Streit unter Bewohnern. Der Hintergrund hierzu ist unklar. Etwa 20 Bewohner der Unterkunft standen sich dabei gegenüber und stachelten sich gegenseitig an, so dass das Wachpersonal aufgrund der aggressiven Stimmung die Polizei verständigte. Zehn Funkstreifenwagen waren in der Einrichtung im Einsatz. Als ein Rädelsführer konnte ein 28-jähriger Mann vor Ort von den Beamten ermittelt werden. Die Beamten konnten den Streit schlichten. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige