Unfall: zwei Schwerverletzte

Anzeige
Bei dem Unfall wurden beide Autofahrer schwer verletzt Foto: wb

Der Unfalldienst-Ost ermittelt

Dulsberg Er wollte nur ausparken, doch dabei kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß: Bei einem Unfall im Eulenkamp ist ein Renault-Fahrer schwer verletzt worden, ebenso wie ein Mann in einem Mercedes. Laut Polizeiangaben hatte der 33-Jährige Renaultfahrer am vorigen Donnerstag quer zur Fahrbahn geparkt. Als er gegen 13 Uhr dort wegfuhr und nach links in den Eulenkamp abbog, übersah er den von links kommenden Wagen des 22-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Männer schwer verletzt. Die Feuerwehr musste den Renault-Fahrer aus seinem Auto befreien. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Unfalldienst-Ost ermittelt. (sta)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige