Die aktivsten Nutzer aus Wandsbek


Bernd P. Holst

„Meine Motivation ist das Anstiften vom ehrenamtlichen Engagement für das Gemeinwohl.“, sagt Herr Holst. Er berichtet: „Schon im Alter von sechs Jahren engagierte ich mich als Sprecher meiner Fußballmannschaft und organisierte von den wohlhabenden...

Alzheimer Gesellschaft Hamburg e.V.

Die Alzheimer Gesellschaft Hamburg e.V. ist als Selbsthilfeorganisation für Menschen mit einer Demenz und ihre Angehörigen seit über 20 Jahren in der Beratung, Begleitung und Unterstützung von Erkrankten und Angehörigen tätig. Mit über 16...

Alice Friedrich

Redakteurin beim Hamburger WochenBlatt

Josip Pejic

Redakteur

Annette Brasch

Das Atelier Annette Brasch liegt in einem Hinterhof an der Hasselbrookstrasse/ HH-Eilbek, nahe S-Bahn Landwehr. Auf der charmanten Etage eines alten Druckerhauses veranstaltet die Künstlerin seit vielen Jahren Kunstkurse für AnfängerInnen und...

IT-Sozialkaufhaus der AWO Hamburg

Das IT-Sozialkaufhaus ist ein Projekt des Jugend- und Bildungswerkes der Arbeiterwohlfahrt Hamburg GmbH.Das IT-Sozialkaufhaus ist in dieser Form einzigartig in Hamburg: Es vereint Engagement für sozial benachteiligte Jugendliche, bietet...

Christian Malicke

Leiter der Öffentlichkeitsarbeit DLRG Bezirk Wandsbek e.V.