Hafeninvestition

Anzeige
Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich in der Zeitung las, die Grünen fordern weniger Investitionen für den Hamburger Hafen. Da merkt man doch ganz deutlich mit was für Experten man es zu tun hat. Seit der Gründung Hamburgs ist der Hafen der Lebensmotor der Stadt. Eine Partei die in Hamburg nichts zu melden hat, fordert den Motor der Stadt abzustellen. Gehts noch ?
Wie arrogant muß man eigentlich sein um so etwas überhaupt auszusprechen ?
Liebe Bündnis 90/ Die Grünen, mit solchen Ansichten habt ihr in der Politik wiklich nichts zu suchen.
Herzlichst Ihr
Wolfgang C. P. Wriedt
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige