Henning Mankell liest

Wann? 23.11.2012 20:00 Uhr

Wo? Kampnagel, Jarrestraße, Winterhude, 22303 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kampnagel | Winterhude. Henning Mankell ist einer der angesehensten und meistgelesenen schwedischen Schriftsteller, bekannt vor allem durch seine Wallander-Krimis, aber er machte sich ebenso einen Namen als Theaterregisseur.
In seiner Lesung gewährt er Einblicke in die Welt seiner afrikanischen Wahlheimat und erzählt von einem außergewöhnlichen Frauenschicksal. Diese Lesung ist ein Nachholtermin des Harbour Front Literaturfestivals für die ausgefallene Veranstaltung am 18. September, Tickets behalten ihre Gültigkeit. (leu)

Kampnagel, Jarrestr. 20, Freitag, 23. November 20 Uhr, Eintritt: 14 Euro. Tickets:
Tel.: 0180 50 15 730
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige