Raucher - Nichtraucher

Anzeige
Laut Medienberichten rauchen immer weniger Menschen in Deutschland.Trotzdem geht die verbale Hetze der Nichtraucher gegen die Raucher unverdrossen weiter. Wo man auch hinkommt wird man schief- oder Mitleidig angeguckt. Dabei bezahlen die Raucher die meisten Steuern in Deutschland. In meinen Augen ist das ein Politikum gegen Minderheiten. Es kommt noch so weit, daß auf Raucher Jagd gemacht wird. ( Kommt uns das irgendwie bekannt vor ? ). Dem Staat gehen Millionen an Steuereinnahmen verloren wenn immer weniger Menschen rauchen. Glaubt irgendjemand das geht lange gut ?
Um dem Gegenzusteuern wäre ich für eine Nichtraucherausfallsteuer. Was das wohl für ein Geschrei geben würde.
Laßt doch die Raucher rauchen, wenn sie es nicht nachlassen können, nicht war, Herr Schmidt.
Anzeige
Anzeige
2 Kommentare
1.240
Elke Noack aus Rahlstedt | 14.07.2013 | 09:57  
312
Wolfgang C. P. Wriedt aus Winterhude | 14.07.2013 | 13:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige