Gewinnspiel: Ära der Beat-Musik erleben

Anzeige
Die Kaiserbeats freuen sich auf die Linauer Rocknacht Foto: wb

„Nacht wie einst im Star Club“: Linauer Rocknacht in Westphals Gasthof

Linau Sie spielen sich schon warm, obwohl die Band das eigentlich gar nicht nötig hat. Die Kaiserbeats haben mit ihrem eingängigen Sound, den satten Riffs und der absoluten Spielfreude auf dem Osnabrücker Bierfest oder auf dem Altstadtfest in Jever schnell das Publikum für sich gewinnen können. Am 10. September treten die Kaiserbeats im Rahmen der „Nacht wie einst im Star Club“ in Westphals Gasthof in Linau auf. Die Band hat in der Gegend ein Heimspiel, spielte auch schon im vergangenen Jahr auf der Linauer Rocknacht. Doch in diesem Jahr wird alles noch einmal viel besser. Veranstalter und Organisator Jens Röbke wird Karl Terry für diesen kleinen musikalischen Höhepunkt nach Linau lotsen. „Karl Terry gehört zu den Beat-Legenden der ersten Stunde. Er war ja bereits in den 1950er Jahren musikalisch aktiv. Das ist genau die Ära der Rock'n'Roll und Beat-Musik, auf die wir total stehen. Wir sind sicher, dass wir gut zusammen harmonieren und eine Menge Spaß auf der Bühne haben werden. Vielleicht lernen wir Jungspunde ja auch noch ein paar Tricks von ihm“, sagt Sänger und Gitarrist Andreas Bach. Neben den Kaiserbeats und Karl Terry lassen auch die Bats, Saxofonist Ecki Hoffmann und Ted „Kingsize“ Taylor die gute alte Zeit des Rock’n’Roll in Westphals Gasthof aufleben. (oj)

Gewinnspiel:
Wir verlosen 3x2 Freikarten für die „Nacht wie einst im Star Club“ am 10. September, ab 19 Uhr in Linau, Westphals Gasthof. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Star Club“ an: gewinnspiel@hamburger-wochenblatt.de senden. Einsendeschluss ist der 4. September. Viel Glück!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige