Le Delizie

Anzeige
Das Team des Restaurants „Le Delizie“ bedankt sich bei seinen Stammgästen für die familiäre Verbundenheit und freut sich auf die Silvesterfeier mit vielen gutgelaunten Gästen. Foto: hfr

Italienisches Fest zum Jubiläum

Ahrensburg. Gemeinsam mit ihrem Mann Jan (Inhaber) und ihrer Schwester Nunzia eröffnete Assunta Vietmeyer 1992 das „Le Delizie“ als kleines Fachgeschäft für italienische Feinkost. Fünf Jahre später erfolgte der Umzug in die Große Straße und der Betrieb wurde um ein Restaurant mit Partyservice erweitert. Am 9. Dezember wurde nun 20-jähriges Jubiläum gefeiert – mit einem leckeren italienischen Buffet und mit vielen lieben Gästen und toller Stimmung. Für die Musik sorgte der Neffe Antonio. Er war eigens aus Italien angereist und spielte italienische Folklore auf dem Akkordeon und Piano. Assunta Vietmeyer sang und weckte bei den Stammgästen Erinnerungen an die Anfangszeiten, in denen die temperamentvolle Italienerin noch selbst, italienische Lieder trällernd, die Gäste bediente. Einige Gäste brachten Fotos mit, viele schrieben persönliche Grüße in das Gästebuch. In ihrem kinderfreundlichen Restaurant können sich die Gäste von den Qualitäten und der Vielfalt der italienischen Küche überzeugen. Auf der Speisekarte stehen Pizza, Pasta, Fleisch- und Fischgerichte. Wer das Restaurant kennenlernen möchte, kann noch Karten für die schon legendäre Silvesterfeier erwerben. Für das Zehn-Gänge-Menü für 49 Euro gibt es noch Restplätze. (ger)

Restaurant Le Delizie, Große Straße 16-20, 22926 Ahrensburg, Tel.: 04102/52433
ledelizie
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige