Stolle Sanitätshaus

Anzeige
Auf 135 Quadratmetern bietet Stolle seinen Kunden alles (im Foto Kompressionsstrümpfe), was ein Sanitätshaus zu bieten hat – und noch vieles mehr! Foto: hfr

Neueröffnung am 30. Januar

Ahrensburg. Am
30. Januar ist es endlich soweit. Pünktlich zu seinem 50-jährigen Jubiläum eröffnet das Stolle Sanitätshaus seine neue Filiale in der Hamburger Straße 23. Auf 135 Quadratmetern bietet Stolle seinen Kunden alles, was ein Sanitätshaus zu bieten hat – und noch vieles mehr. Von Bandagen, Kompressionstrümpfen und Einlagen bis hin zu orthopädischen Versorgungen und Reha-Hilfsmitteln wie z. B. Rollatoren. Die Filiale ist auch auf die Spezialthemen Brustprothetik und Lymphologie spezialisiert - sei es durch entsprechend ausgestattete Räumlichkeiten, ein großes Produktsortiment oder auch durch die besonders geschulten FachberaterInnen. So kann den Kunden hier eine gezielte und bestmögliche Versorgung geboten werden.
Wer geht schon gerne in ein Sanitätshaus – wenn die Gesundheit es nicht erfordert? Das muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass man sich dort nicht wohl fühlen darf - oder kann. Die meisten Kunden eines Sanitätshauses sind - aufgrund einer Erkrankung - sensible Kunden – bei Stolle aber in erster Linie ‚Mensch’. Hier wird der Schwerpunkt eindeutig auf die Versorgungsqualität und das Wohlbefinden der Kunden gelegt! In der aktuellen Saison ist Stolle offizieller (Sport-) orthopädie-technischer Versorger der Bundesligamannschaft des HSV. So wird als Highlight am Eröffnungstag Dennis Diekmeier um 18 Uhr zur Autogrammstunde vor Ort sein. Aber auch für die nicht Sportinteressierten hat sich Stolle etwas ausgedacht. Im Februar erhalten alle Kunden zu ihrer Einlagenversorgung einen speziellen Pflegeschaum für beanspruchte Füße geschenkt. Außerdem gewährt das Sanitätshaus seinen Kunden bis zum 28.Februar einen Sonderrabatt von 30 Prozent auf einlagengerechte Schuhe aus der Berkemann-Kollektion. Geöffnet hat das Sanitätshaus Montag bis Freitag 8.30 bis 13 Uhr und 14 bis 18.30 Uhr, am Sonnabend von 9 bis 13 Uhr. (hfr)

Stolle Sanitätshaus
Hamburger Straße 23
Ahrensburg
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige