BIBALICIOUS @ COTTON CLUB

Wann? 15.07.2013 20:00 Uhr

Wo? Cotton Club, Alter Steinweg 10, 20459 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Cotton Club | Rock? Blues?- oder doch Funk?!?! ....

Bibalicious spielt mit verschiedenen Genres und die Musiker bleiben nur sich selbst, der Musik und dem Groove treu.

Lounchig-lässig oder auf die 12 und auch dreckig und eadgy, die Grenzen verschwimmen und es entsteht ein zeitloser und eigener Stil.

Straight und klar, marschiert Tobi Haunsperger an den Drums – funkig umspielt von Pete Merl am Bass.

Alexander Espinosa an der Gitarre bringt den Blues zum Rock oder den Rock zum Blues? Ein Muss für jeden Fan der sechs Saiten.

Hans Finsterer macht aus schwarz und weiß, bunt. Rhodes-Klänge oder akustisches Piano – Hauptsache alles retro!

An die Craziness von Woodstock oder an einen verrauchten Blues-Club aus den 70ern –erinnert nicht nur die Stimme der Frontfrau Biba Bauch ..

- mal sexy, zart und gefühlvoll, mal mit Druck und Dreck....... klingt cool und sieht auch noch lecker aus.....



Fast nur eigenes Songmaterial stellen sie vor – aus dem aktuellen Album *iTcHy FeEt* – und aus der neuen, noch nicht veröffentlichten

CD:–* BeDrOoM KiTcHeN de`LiCioUs*

Bayern3 stellte die Band bereits öfter in Shows vor.




www.bibalicious.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige