Liebesgeschichten mit Barbara Auer

Anzeige
Schauspielerin Barbara Auer und Autor Christian Maintz lesen im Marstall Liebesgeschichten und Gedichte Foto: wb

Hamburger Schauspielerin liest mit Autor im Marstall

Ahrensburg Schauspielerin Barbara Auer und Autor Christian Maintz verführen im Marstall mit komischen Liebesgeschichten und Gedichten über das wohl meistbesungene Thema der Welt: die Liebe. Die Liebe gilt als universell, ihre Formen und Facetten sind aber vielfältig. Die literarischen Texte des Abends spiegeln diese Bandbreite wieder, mal historisch, mal aktuell, mal komisch, mal ernst, mal leidenschaftlich, mal nüchtern. Die Vorleser werden Geschichten und Gedichte von Heinrich Heine, Wilhelm Busch, Bertolt Brecht oder Woody Allen rezitieren. Literatur live ist eine gemeinsame Veranstaltungsreihe der Buchhandlung Stojan, der Weinhandlung 20Wines und dem Kulturzentrum Marstall. Der Eintritt kostet 15 Euro, dazu erhält jeder Gast ein Glas Wein. (cs)
Donnerstag, 22. Januar, 20 Uhr, Marstall, Lübecker Straße, weitere Infos im Internet
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige