Weggefährten der Beatles

Anzeige

„The Bats“ lassen in der Wassermühle die Zeit des Rock‘n Roll aufleben

Trittau. Hier können Gäste mal wieder in Erinnerungen schwelgen und die goldenen Zeiten des Rock´n Roll aufleben lassen. Für einen Abend der Extraklasse kommt „The Bats“ bereits zum dritten Mal in die Wassermühle. Peter Bosch, bekannt von den „Melkern“, der „Thomas Gottschalk Band“ und den „Dirts Dogs“ präsentiert Hits der Musikgeschichte, von Elvis, den Stones bis hin zu Jerry Lee Lewis.
„The Bats“ ist eine der letzten noch bestehenden Bands, die im Hamburger Star Club aufgetreten sind und sogar mit den Beatles spielten. Überall wo die Band auftritt, ist gute Laune garantiert. Und auch kulinarisch können sich die Besucher in der Wassermühle verwöhnen lassen. Karten zu 15 Euro, an der Abendkasse 18 Euro im Tabak&Wiskey House und der Bücherecke Hagedorn. (cs)

Freitag, 11. Oktober, 19 Uhr, Wassermühle, Am Mühlenteich 3
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige