Audi rammt drei Autos

Anzeige
Auch dieser Skoda wurde von dem Audi aus Schweden erfasst und am Heck beschädigt. Zuvor hatte der Unfallwagen eine Glaswand durchbrochen Foto: rtntv.de

Fahrer aus Schweden wurde hinterm Steuer schlecht – 20.000 Euro Schaden

Bargteheide. Einen Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro verursachte der Fahrer eines Audi A6 bei einem Unfall am Wochenende auf der Raststätte Buddikate. Als der 57 Jahre alte Mann aus Schweden die Tankstelle verlassen wollte, wurde ihm übel. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto schleuderte über einen Bordstein, rammte eine Glaswand vor dem Tankstutzenbehälter. Zudem rammte der Audi zwei Autos sowie einen Kleinlastwagen aus Belgien und blieb vor der Raststättentoilette liegen.
Ein Notarztteam behandelte den erkrankten Mann vor Ort und brachte ihn dann in ein Krankenhaus. Verletzt wurde niemand. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige