"Beyond the Bridge" - Kinotour mit den Machern

Wann? 29.04.2016 21:00 Uhr

Wo? 3001 Kino, Schanzenstraße 75, 20357 Hamburg DE
Anzeige
Offizielles Filmplakat
Hamburg: 3001 Kino | Beyond the Bridge - Daniel P. Schenk (englische Version mit deutschen Untertiteln)
Psychothriller - Deutschland - 108 Minuten - Freigegeben ab 16 Jahren

Eine mysteriöse Partydroge katapultiert die junge Kunststudentin MARLA SINGER auf eine dunkle Reise zwischen Wirklichkeit und Wahn. Isoliert in einem alten Haus, heimgesucht von kryptischen Visionen und verfolgt von einem namenlosen Etwas, muss sie bald erkennen: Verleugnung beendet ihren Alptraum nicht – es macht ihn nur noch schlimmer. Auf der Suche nach Antworten stößt sie auf eine beunruhigende Wahrheit...

BEYOND THE BRIDGE ist ein wendungsreicher Independent-Psycho-Thriller mit Mystery- und Horrorelementen. Der junge deutsche Autor und Regisseur Daniel P. Schenk schrieb, drehte und schnitt den Film im Laufe von 5 Jahren. Als Hauptdarstellerinnen besetzte er seine beiden Schwestern Maya Schenk und Carolina Schenk, nachdem diese bereits bei seinen im Internet populären Kurzfilmen A GAMER’S DAY und THE CHEAT REPORT mitwirkten.

Seit Oktober 2015 läuft der Film weltweit erfolgreich auf Horror- und Fantasyfestivals. Im April 2016 erscheint er als VOD und DVD, begleitet von einer deutschlandweiten Kino-Event-Tour. Daniel P. Schenk, Maya Schenk sowie ihr Produzent Robert Staffl werden den Film persönlich vorstellen und im Anschluss eine Diskussion anstoßen. Es findet auch ein DVD Verkauf statt.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige