Junge Stimmen gesucht

Anzeige
Singen mit dem Kinderchor der Schloßkirche macht Spaß. Jetzt wird Zuwachs gesucht Foto: hfr

Kinderchor der Schloßkirche hat große Pläne

Ahrensburg Viele haben die Aufritte beim „Offenen Singen“ am 1. Advent und beim Krippenspiel am Heiligen Abend noch in lebhafter Erinnerung. Nun startet der Kinderchor der Schloßkirche am Dienstag, 12. Januar, mit einem neuen Programm. Und das ist eine gute Gelegenheit für „Neueinsteiger“. Auf dem Plan des ersten Halbjahres stehen ein Faschingsfest, ein Familiengottesdienst am Ostersonntag mit der Kantate „In Emmaus ist noch nicht Schluss“ und der große Auftritt am Sonntag vor den Sommerferien mit dem Singspiel „David – ein echt cooler Held“. Eingeladen sind alle Kinder, die Spaß am Singen haben. Die Proben finden immer dienstags im Gemeindesaal, Am Alten Markt 9, statt. In der Zeit von 15 bis 15.45 Uhr trifft sich die Gruppe 1 (ab 5 Jahren), von 16 bis 17 Uhr die Gruppe 2 (ab 2. Klasse). Die Teilnahme ist kostenlos. (hfr)

Kontakt: Ulrich Fornoff, Telefon 0 41 02/3 27 17 oder kmd-fornoff@kirche-
ahrensburg.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige