Mit dem Schiff aufs trockene

Anzeige

Jahresfahrt des Schiffsmodellbauclubs mal ganz anders

Nicht wie gewohnt maritim, sondern auf ganz andere Weise beging der Schiffsmodellbauclub Ahrensburg seine Jahresfahrt mit Sommerfest.
So wurde dieses Jahr eine Such und Findefahrt mit eigenen Fahrzeugen und anschliessendem gemeinsamen Grillen durchgeführt. Für alle Teilnehmer gab es einen Steckbrief, die Rallye-Route, sie war auf einer Karte verzeichnet und eine genaue Einweisung. Verschiedene Such- und Findeaufgaben musten auf dem Rundparcour im schönen Holstein genau so bewältigt werden wie einige Fahrzeugprüfungen. Tja, wer weiss schon, wieviele Zentimeter Abstand sich zwischen rechtem Aussenspiegel und einem abgestelltem Fahrad befinden. Ein besonderes Highlight war ein Zwischenstopp im Museum "von Hus un Hoff" in Linau-Busch. Dort wurden wir herzlich mit Kaffee, Kuchen und einigen Döntjes versorgt. Nach viel zu kurzem Museumsrundgang wurde der Parcour vervollständigt und der Abend mit einem zünftigen Grillen abgeschlossen.

Ein wirklich sehr schöner Nachmittag mit einem sehr gut geplanten Ausflug.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden und die ganze Arbeit von Uwe, Ute und Tim.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige