Theater für Kinder in Ahrensburg

Anzeige
Das Stück „Die Blattwinzlinge“ wurde liebevoll in Szene gesetzt Foto: wb

Mit den „Blattwinzlingen“ durch die Jahreszeiten

Ahrensburg Zum dritten Mal findet im Gartensaal von Schloss Ahrensburg das Figurentheater für die Kleinen ab vier Jahren statt: Möglich macht es das Stormarner Figurentheaterfestival. In einer Kombination aus Figuren, Erzählung und Livemusik wird die Geschichte der „Blattwinzlinge“ erzählt, die von Frühjahr bis Herbst auf Bäumen leben, winzig klein und unerkannt. Ihr Baum ist ihre Welt. Es geht aber das Gerücht um, es gäbe jenseits des ‚Großen Fluges‘ im Herbst noch Dinge wie den ‚Winter‘. Es spielt das Buchfink-Theater aus Göttingen.Die Dauer des Stücks beträgt rund 50 Minuten, Karten kosten fünf Euro pro Person und sind im Schloss erhältlich. (wb)

„Die Blattwinzlinge“: Figurentheater am, Mittwoch, 17. Februar, um 15 Uhr im Schloss für Kinder ab vier Jahre. Um Anmeldung wird gebeten. Kontakt: Stiftung Schloss Ahrensburg, www.schloss-ahrensburg.de, info@schloss-ahrensburg.de, Telefon 04102/425 10
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige