Wohnmobil gerammt

Anzeige
Ein Wohnmobil überschlug sich, als es von einem BMW gerammt wurde Foto: rtntv-news

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 404

Todendorf. Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 404: Der Fahrer eines BMW geriet am Sonntag zwischen Sprenge und Todendorf in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem ihm entgegen kommenden Wohnmobil. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug es sich und landete auf einem Feld neben der Fahrbahn. Der Fahrer des BMW wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Fahrer des Wohnmobils erlitt einen leichten Schock,
er wurde durch einen Notarzt und Rettungssanitäter vor Ort versorgt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die B 404 zwischen Lütjensee und Bargteheide voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr örtlich um. (rtntv/wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige