Einfach mal machen! - ist offen!

Anzeige
Dass hier viel Raum ist, zeigte die Besucherzahl: Rund 70 Gäste feierten die Eröffnung der Räumlichkeiten von "Einfach mal machen" in der Große Straße 5 - einigen Ahrensburgern sicher noch als ehemaliges Fahhradgeschäft in Erinnerung. Nun ist es ein neuer Ort für für Seminare, Workshops, Kurse, Ausstellungen und Lesungen mitten in der Stadt.

"Ich möchte eine Bühne bieten für Künstlerinnen, Coaches, Autorinnen oder Workshops", sagt Nina Nollen, Veranstalterin des Abends.Sie freute sich während der Eröffnung vor allem über die gute Stimmung. Nicht zuletzt die extra engagierte Improvisations-Humoristin Astrid Korth die auf der Bühne im Einfach mal machen - Salon! die Gäste zum lachen brachte. Auch stellte die Veranstalterin das Potenzial des Raums auf die Probe: So präsentierte die Künstlerin Constanze Röhler einige ihrer farbenfrohen Ölbilder aus der Ausstellung "Spiel der Farben". ( Ausstellung noch bis Herbst 2015 )
Unter dem Motto: "Inspirierende Umgebung - Genussvolle Atmosphäre - Persönlichkeitsentwicklung" - wird hier - einfach mal - ein individueller Raum mit Schaffensatmopshäre geboten, der seinesgleichen sucht.

Monatlicher AfterWork ( Unkompliziertes Netzwerken in entspannter Atmosphäre. Vino, Wasser, Musik, interessante Persönlichkeiten ) Aktueller Termin: Donnerstag, 30.07.15 - 17-21.00 Eintritt frei!
Dienstag, 28.07.15 Simply-MOVE"/ Bewegung, Musik und Spaß in der Mittagspause oder für-einfach mal-eben. Kostenlose Kennlernkurse je 30 Minuten. 10.00/12.00/13.00/15.00 und 19.00. Max. 15 Pax Bitte anmelden unter info@einfach-mal-machen.com / 04102 - 891 46 85 / einfach-mal-machen.com
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige