Brand zerstört Holzunterstand

Anzeige
Ein Feuer hat den hölzernen Unterstand der Gaststätte Berlin Milljöh zerstört Symbolfoto: wb

Bei den Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann leicht verletzt

Ahrensburg Ein Feuer hat in der Nacht zu Sonntag den hölzernen Unterstand der Gaststätte Berlin Milljöh in der Großen Straße zerstört. Um 23.12 Uhr wurden die Feuerwehrleute alarmiert und trafen kurze Zeit später am Brandort ein. Zu diesem Zeitpunkt standen bereits große Teile des Lagerraumes in Flammen. Bei den Löscharbeiten kam es zu einer Verpuffung, vermutlich ausgelöst durch ausströmende Gase aus einem größeren Kühlgerät. Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleute die Flammen ab. Bei den Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann der FF Ahrensburg leicht verletzt. Seine Kameraden versorgten ihn. (rtn)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige